Gestern feierten wir unser Stiftungsfest. Das Fest begann mit einer heiligen Messe in der Kirche St. Josef, Hetzenholz. Anschließend waren wir zu Gast im Hotel FIT. Neben einem leckeren Essen, guten Gesprächen sowie einer ausgelassenen Stimmung gab es auch besonderen Anlass zur Freude. Markus Büscher, Leiter der Feuerwehr, nahm eine Beförderung sowie mehrere Ehrungen vor.

Beförderung zum Unterbrandmeister: Stephan Höwel, Löschgruppe Marienfeld
Ehrung für 25 Jahre: Stephan Weigang
Ehrung für 40 Jahre: Arno Kleff
Ehrung für 50 Jahre: Heinz Teßmer
Ehrung für 60 Jahre: Josef Schlimbach und Bernd Windscheif

Zu den ersten Gratulanten gehörten neben Markus Frohn, stellv. Leiter der Feuerwehr, auch Bürgermeister Norbert Büscher sowie der Leiter des Fachbereichs Bürger und Familie Stefan Mauermann, Gemeinde Much.
Natürlich waren wir auch während unseres Festes einsatzbereit.

139. Stiftungsfest