Wir brauchen Unterstützung - Wir suchen dich !

Logo JF web

Wir sind Aktuell 23 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr. Betreut wird sie von Arno Kleff und 7 weiteren geschulten Betreuer/innen.

Aufgenommen werden z.Z. Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren.

Da die Jugendfeuerwehr Much die größte Nachwuchsquelle der Einsatzabteilung ist, freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um 14:45 Uhr zur Übung am Feuerwehrhaus in der Sülzbergstraße.

Komm doch einfach bei einer unserer nächsten Übungen vorbei und schau dir an was wir machen oder melde dich bei Arno Kleff.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr dich kennen zu lernen !

Die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Much